Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Christian Weidlich ...

16.07.2012

Der Bedarf an gut ausgebildeten Fachkräften steigt - besonders im Bereich der EDV. Auf Grund der rasanten technischen Entwicklung setzen wir auf kompetente Fachleute. Daher bilden wir junge Menschen für das Berufsleben aus und schaffen uns auf diese Weise qualifizierten Nachwuchs für unser Haus.

Christian Weidlich wurde als erster Lehrling bei der Fa. Menz EDV GmbH ausgebildet. Am 28.06.2012 absolvierte er erfolgreich seine Prüfung zum Fachinformatiker –Systemintegration. Hierzu gratulierte ihm stolz sein Ausbilder Volker Menz. Herr Weidlich wurde in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen und startet jetzt seine Karriere in unserem Haus. Im Bild von links Christian Weidlich und Volker Menz.

FERNWARTUNG
Tel. 09381 71855-180