Gelungenes Sommerfest 2014

04.08.2014

Zehnjähriges Firmenjubiläum feiert ein Unternehmen nur einmal. Deshalb hatten wir uns für das Sommerfest am Samstag, den 26. Juli, etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Einen ganzen Tag im Kreis der Kollegen inklusive Workshop. Das wirkt auf den ersten Blick stark nach einem weiteren Arbeitstag. Dieser Eindruck täuscht aber. Denn neben dem Workshop, der übrigens gleichzeitig sehr entspannt und produktiv verlief, standen noch eine Reihe weiterer höchst unterhaltsamer Punkte auf dem Plan. Alle Mitarbeiter waren sich im Nachhinein einig: Es war von vorne bis hinten eine gelungene Veranstaltung!

Los ging es schon am Samstagmorgen. Sämtliche Mitarbeiter trafen sich im Landhotel Geiselwind zum Workshop. Der sollte ein Rückblick auf die vergangenen 10 Jahre und ein Ausblick auf die kommenden Aufgaben sein. Alle Mitarbeiter hatten Gelegenheit, ihre persönliche Meinung und Ideen einzubringen. Davon machten sie auch eifrig Gebrauch. So entwickelte sich eine lebhafte, unterhaltsame und produktive Diskussion, an deren Ende viele gute Ansätze standen, die in der nächsten Zeit umgesetzt werden sollen.

Anschließend war erst einmal eine kleine Stärkung bei Kaffee und Kuchen angesagt. Nun stießen auch die Partnerinnen und Partner der Mitarbeiter zur Gruppe und gemeinsam ging es auf den Golfplatz, der direkt an das Hotel angrenzt. Unter professioneller Anleitung durften die Anwesenden nach Herzenslust ihr Können bei Abschlag und Putten austesten. Für die meisten war es das erste Rendezvous mit einem Golfschläger und so waren alle mit viel Freude bei der Sache. 

Im Anschluss wurde bei einem kleinen Sektempfang im Hotel der entspannte Teil des Abends eingeläutet. Der bestand unter anderem aus einem sehr leckeren 4-Gänge-Menu und gemütlichem Zusammensein in großer Runde und mit bester Stimmung.

Als weiteres Highlight übernachteten die Mitarbeiter und ihre Partner, nachdem der Abend ausgeklungen war, im Hotel. Dabei konnten sie sämtliche Annehmlichkeiten, die ein 4-Sterne-Hotel mit sich bringt, genießen. Das gemeinsame Frühstück am nächsten Morgen rundete das gelungene Sommerfest ab. Wenn man das Programm der Veranstaltung im Nachhinein betrachtet, dürfte Menz EDV jedes Jahr 10 Jahre alt werden.

FERNWARTUNG
Tel. 09381 71855-180